Magnoliengruß – Schachtel schnell und einfach

Ein ganzes Paket von Produkten mit Magnolien, die alle aufeinander abgestimmt sind: Magnoliengruß / Magnolia Lane von Stampin‘ Up! Wie Du auf meinem Blog unschwer wirst erkennen können, nutze ich es momentan wieder sehr oft.

Heute stelle ich Dir eine kleine Verpackung vor, die Du auch in größeren Mengen recht schnell gebastelt hast. Eine Anleitung dafür gibt es auch wieder. Ich verlinke sie Dir auf dem Foto unten und oben in der Rubrik „Anleitungen“. Du brauchst dafür als Werkzeuge wieder deinen Papierschneider und eine Anhänger-Kopf-Stanze. Ich habe hier die Stanze „Gewellter Anhänger“ benutzt.

Die Texte auf meinen Schachteln stammen aus unterschiedlichen Stempelsets von Stampin‘ Up! „Hallo“ und „mit Liebe für Dich“ habe ich mir aus meiner Lieblingsbastelbox „Exquisite Etiketten“ genommen, ebenso wie die Stanze mit den eingekerbten Ecken. „Vielen Dank“ stammt wieder aus dem Stempelset „Meine Magnolien“, dass ich dir ja schon in meinem letzen Blogbeitrag vorgestellt hatte. Ob du das Designerpapier mit Blütenrosa oder Moosgrün kombinierst – du siehst hier, dass es in jedem Fall super passt.