Team-Kaffee

Das Team-Kaffee ist ein Treffpunkt für meine Team-Mitglieder und solche, die es gerne werden möchten.

Mit dem Team-Kaffee unterstütze ich mein Team außerhalb der drei großen Teamtreffen, die wir übers Jahr gemeinsam genießen. Während bei den Teamtreffen der Austausch und das Basteln in einer lustigen Runde im Vordergrund stehen, besprechen wir hier in einer kleinen Runde gezielt die Themen, die euch gerade beschäftigen, wie zum Beispiel:

  • Kann ich auch Stampin‘ Up! Demo werden?
  • Was verdiene ich damit?
  • Wie plane ich Veranstaltungen?
  • Wo finde ich Kunden?
  • Wie gebe ich eine Bestellung auf?
  • Wie baue ich ein eigenes Team auf?

Ich bin Dir dankbar, wenn Du Dich für diesen Termin ein paar Tage vorher anmeldest, dann kann ich mich auf Dein Thema schon mal vorbereiten.

Bis ganz bald

Melanie