Goodies – Kleine Gastgeschenke

Diese kleinen Geschenkschachteln sind schnell und einfach selbst gemacht. Du brauchst dafür nur einen Papierschneider, mit dem man auch falzen kann und ein wenig Geduld. Meine Bastelanleitung findest Du oben in der Rubrik „Anleitungen“.

In diese kleinen Schachteln passt ein einzeln verpackter, rosa Schokoriegel. Meine Bastelanleitung ist aber so geschrieben, dass Du die Schachtelgröße leicht auf Deinen Inhalt anpassen kannst. Ob Du  nun einen Stift, Schokolade, eine Armbanduhr oder ein Falzbein verschenken möchtest, hier ist die Ideale Verpackung für Dich.

Das Magnolien-Designerpapier gibt es jetzt schon fast ein Jahr bei Stampin‘ Up! und ich kann mich noch immer nicht daran sattsehen. Für Feierlichkeiten mit vielen Gästen, die alle das gleiche Gastgeschenk erhalten sollen gibt es das Papier in der Großpackung. Sehr praktisch für Hochzeit, Konfirmation oder Geburtstage!

Der Text stammt aus dem Stempelset „Meine Magnolien“, das speziell für Anfänger*innen entworfen wurde und nicht im aktuellen Hauptkatalog zu finden ist. Die Stanze für die kleine Blume kannst Du Dir noch bis Ende März 2020 in der „Sale-a-bration“ Aktion von mir schenken lassen.

Viel Spaß beim basteln!