Kleine Geschenke für Vielbesteller*innen

Das Wort sieht komisch aus. „Vielbesteller*innen“. Gemeint sind Menschen, die mit ihrer Bestellsumme einen Warenwert von mehr als 200€ erreichen. Das sind normalerweise Gastgeber*innen einer Party. Aber momentan bleiben wir ja alle brav zu Hause und versuchen, uns nicht gegenseitig mit Corona-Viren anzustecken.

Das sorgt bei mir für leere Kasse und bei euch für leere Basteltische. Beides echt doof. Also habe ich mir einige Dinge einfallen lassen, die unser beider Problem lösen. Außerdem haben Gastgeber*innen und Menschen, die ganz viele Wünsche auf einmal erfüllen, auch ein großes DANKESCHÖN verdient.

Ich habe einige kreative Zutaten in kleine Pizza-Schachteln gepackt und verschenke sie als Dankeschön an meine „Vielbesteller*innen“ im Corona-Monat April 2020. In meinem Beispiel oben sind Stempel, Stempelkissen, ein Fitzelchen Kordel und ein paar Pailletten enthalten. Jede Schachtel kommt mit anderem Inhalt daher. In jedem Fall aber mit Stempel und Stempelkissen und ein wenig Zubehör.

Manchmal verrät die Außendekoration etwas über den Inhalt. Mehr verrate ich jetzt aber nicht. Lass Dich überraschen! Ich gehe jetzt die Sonne auf der Terrasse genießen und noch einige Päckchen für euch packen. Das Angebot gilt übrigens auch, wenn Du meinen Online-Shop nutzt! Die Pizza-Schachtel sende ich Dir dann separat zu.