Team Kunstschatzkammer

Dieses Foto entstand bei unserem Frühlings-Teamtreffen im April 2018. Als Team treffen wir uns dreimal im Jahr um uns besser kennen zu lernen und Zeit mit unserem gemeinsamen Hobby zu verbringen.

T ausend und eine Idee teilen wir miteinander
E nergievoll finden wir gemeinsam Lösungen
A ustausch untereinander ist uns wichtig
M ut für neue Wege schenken wir uns gegenseitig

Was macht ein gutes Team aus? Ich finde es ist wichtig, dass man miteinander spricht und offen miteinader umgeht, auch wenn es mal Meinungsverschiedenheiten gibt. In diesem Team finde ich immer ein offenes Ohr, immer eine helfende Hand und immer einen Menschen, der auch kurzfristig einspringt, wenn mal wieder was dazwischenkommt. Wir haben alle unsere Ecken und Kanten und das finden wir gut. Jede/r macht hier das, was für sie/ihn gut ist und trotzdem sind wir alle füreinander da. Wir sind mehr! Wir sind bunt. Wir sind kreativ. Wir achten einander.

Wenn Du jetzt feststellst, dass Du unglaublich gut in dieses starke Team passen würdest, dann melde Dich doch ganz einfach online an:

2016_Homepage_Icons-003
als neues „Kind“ in die Familie aufgenommen werden