Magnolien – wahre Klasse

Meine Magnolie blüht bald wieder und so ist es nicht ganz verwunderlich, dass mich dieses Papier einfach nicht loslässt. Für Anfänger*innen unter den Stempelfans gibt es eine besondere, ganz kleine Broschüre mit Stempeln und Zubehör. Enthalten ist das Stempelset „Meine Magnolien“. Ich habe für meine kleine Geschenktasche den Textstempel verwendet, weil er einfach perfekt auf das Taschen-Etikett passte.

Die Tasche selbst ist aus Designerpapier gebastelt. Mit den Stanzformen „Wahre Klasse“ sind alle Einzelteile schnell ausgestanzt und zusammengeklebt. So entstehen schnell mal ein paar Taschen für die nächste Feier. Selbst der kleine silberfarbene Knopf wurde mit Hilfe des Stanzensets aus silberfarbenem Karton ausgestanzt.

Noch sind wenige Taschen im Kreativ-Buffet vorhanden und für Donnerstag ist noch ein letzter Platz zu haben. Spannend! Wer ihn wohl erobert?

Eine gute Zeit bis dahin!