Kleine Schachtel für besondere Momente

Meinen herzlichen Glückwunsch an alle Menschen, die gerade Geburtstag feiern und Schnee und Weihnachtsmotive einfach nicht mehr sehen können. Ein ganz klein wenig Glanz bringt das schwarze Organzaband mit, damit es nicht nach Trauerfall aussieht. Die Blumen leuchten fröhlich als Farbtupfer in Glutrot und Himbeerrot.

Die Mohnblumen finde ich einfach so schön, die mussten jetzt aufs Papier gestempelt werden. So filigrane Motive dürfen dann auch bei mir einmal in mit schwarzer Tinte gestempet werden. Im Hintergrund hebt das frische Olivgrün die Stimmung ja wieder.

Ausgemalt habe ich ganz bewusst „unordentlich“ in Aquarelltechnik. Das entspricht ganz meinem Naturell. Bei mir muss alles schnell gehen und leicht sein und ein kleines bisschen unperfekt bleiben. Einige Sprenkel dürfen noch mit auf das Papier und schon war die Verpackung fertig.

Probiere die Aquarelltechnik doch selbst mal aus. Viel Freude dabei!