Seerosen Aquarell – Lovely lily pad

Heute zeige ich eine Karte, die ich mit Aquarellpapier und Stempelfarbe gewerkelt habe. Die Basis bildet eine kleine Glückwunschkarte, die in zartem Rosa schon mit Wellenkante geliefert wird. Passend zur Karte gibt es den Umschlag, den ich auch ein wenig verziert habe. Im Online-Shop findest du die „Grußkärtchen & Umschläge mit Wellenkante“ hier.

Karte Aquarell Technik BigShot Sale a bration Stampin Up 2020 Lovely lily pad Seerose

Im ersten Schritt habe ich die Seerosenblüten und -blätter auf Aquarellpapier gestempelt und weiß embosst. So kann ich das Papier einfärben und der Stempelabdruck verwäscht sich nicht. Ich habe das Papier trocknen lassen und mit den passenden Stanzformen durch die Maschine gekurbelt. Ausschneiden kann so einfach sein!

Karte Aquarell Technik BigShot Sale a bration Stampin Up 2020 Lovely lily pad Seerose

Im Hintergrund habe ich weißen Karton erst bestempelt und dann geprägt. Die vorbereiteten Blüten werden dann nur noch aufgeklebt und schon ist die Karte fertig. Innen ist noch reichlich Platz für einen Text, so bleibe ich beim Anlass flexibel. Schau doch zum Bastelbuffet mal rein, dann kannst du sie selbst mitbasteln.