Geburtstagskuchenbausatz

Heute ist wieder Stempelstammtisch! Wir basteln auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame einen Geburtstagskuchenbausatz, der sich leicht in einem Briefumschlag verschicken lässt. Ein Gestaltungsbeispiel zeige ich hier schon vorab. Für diese Variante habe ich das Stempelset „Nix zu meckern“ von Stampin‘ Up! verwendet.

Für das Cover kam ein Rest Designerpapier aus der sale-a-bration Aktion Anfang des Jahres zum Einsatz. Sicher hast Du noch ein passendes Papier in Deinem Vorrat. Heute Abend zeige ich beim Stempelstammtisch noch eine weitere Variante. Die Bastelanleitung gibt es dann in den nächsten Tagen oben in der Rubrik „Anleitungen“ zum herunterladen. Wenn Du mitbasteln möchtest, melde Dich bitte an. Ich sende Dir dann den Link zur Veranstaltung und eine Materialliste.