Beerige Grüße

Mit dieser beerigen Grußkarte beende ich meine Erdbeer-Woche heute. Wer in dieser Woche alle Projekte nachgebastelt hat oder beim Stempelstammtisch dabei war, bastelt diese Karte im Handumdrehen nach. Du brauchst nur eine Klappkarte und einen C6 Briefumschlag.

Der Aufleger aus Farbkarton in Gartengrün ist 9,5 x 13,8 cm groß. Das Stück Designerpapier 7,7 cm x 10,2 cm (3 x 4 Inch) das Aquarellpapier für die Erdbeerpflanze 5,8 x 7,6 cm groß. Das Designerpapier gibt hier die Größe vor, weil ich keinen Verschnitt haben wollte und so bekommst Du 12 Stück aus einem 12 x 12 Inch Bogen. Für die Erdbeere reicht ein Reststück Aquarellpapier ca. 5 x 5 cm.

Die gleichen Maße habe ich auch für den Aufleger auf der Tüte verwendet. So passen Geschenk und Karte perfekt zusammen. Für die Erdbeere gibt es übrigens eine Stanze. Das macht das Basteln super einfach. Die verwendeten Materialien verlinke ich wieder als Liste mit den Fotos und noch einmal hier.