Schubladen-Schachtel

Diese Woche ist bei mir Erdbeerzeit. Daraußen schneit es wie verrdückt und drinnen genießen wir die Erdbeermarmelade vom vergangenen Jahr und freuen uns auf Erdbeeren. Heute habe ich ein sehr schnelles Projekt ausgewählt.

Auf Seite 11 im aktuellen Frühling-Sommer-Katalog von Stampin‘ Up! findest Du diese „Leckereien-Schachteln“. Sie sind schon ausgestanzt und vorgefalzt und müssen nur noch zusammengesteckt werden. Nicht einmal Klebemittel wird benötigt. Um die fertige Schachtel habe ich eine Banderole aus Designerpapier gelegt. Das Papier „Sommerbeeren“ bekommst Du als Geschenk für eine mindestens 120€ hohe Bestellung. Dazu gibt es noch ein Stempelset geschenkt. Leider lassen sich diese Produkte nicht in der Produktliste einbinden, die ich wieder mit den Fotos verknüpft habe. Du findest sie auf Seite 14 der aktuellen sale-a-bration-Broschüre. Hier gelangst Du auch zu dieser Produkte-Liste.

Das Etikett habe ich wieder aus Aquarellpapier ausgestanzt. Ich mag einfach gerne „unordentlich“ ausmalen und rumklecksen. Obendrauf kommen einige schmale Streifen aus schwarzem Karton. Die einzige Technik, mit der Du weiße Schrift auf schwarzem Karton gut stempeln kannst, ist sie zu embossen. Ich habe weißes Embossingpulver ohne Glitzer verwendet. Dafür zeige ich Dir heute Abend beim Stempelstammtisch nochmal, wie Du diese goldenen Ecken auf ein Etikett zauberst.

Für spontane Menschen, die noch nicht so viel Ausstattung haben, habe ich Materialpäckchen gepackt. Wenn Du also in der Nähe wohnst, ruf mich an. Du kannst Dir Dein Materialpaket für heute Abend bei mir abholen kommen.