Herrlich blumig

Eigentlich wollte ich nochmal etwas mit Schneeflocken basteln weil es heute schon den ganzen Tag über schneit. Aber dann haben sich die Blumenstempel auf dem Schreibtisch ausgebreitet.

Geschenktüte selbst basteln aus Designerpapier mit Stempelset Blumen voller Freude und Stanzformen Herrlich blumig von Stampin' Up!
Mit einem Klick auf das Foto zur Materialliste

Und eigentlich wollte ich auch nur schnell eine Bastelanleitung für diese Geschenkverpackung schreiben, damit ich die Maße endlich mal parat habe. Das sind die schönsten kreativen Momente. Es kommt alles anders als ich vorhatte und am Ende ensteht eine schöne kleine Verpackung für den nächsten Geburtstag.

Geschenktüte selbst basteln aus Designerpapier mit Stempelset Blumen voller Freude und Stanzformen Herrlich blumig von Stampin' Up!
Mit einem Klick auf das Foto zur Materialliste

Hier ist noch einmal gut zu sehen, dass es sich um eine Geschenktüte handelt. Die Tüte kommt sogar ohne Klebstoff aus und wird nur durch die goldene Klammer oben zusammengehalten. Schnell und einfach – bis auf die Dekotration. Da habe ich mich dann doch wieder ausgetobt. Die wichtigsten Zutaten habe ich in einer Einkaufsliste zusammengestellt und mit den Fotos verlinkt. Die Bastelanleitung stelle ich in der Rubrik „Anleitungen“ ein.