Stempelstammtisch Januar

Ja, der Stempelstammtisch ist zurück. Ich möchte wieder mit euch gemeinsam basteln! Wir treffen uns erst einmal online. Jeden zweiten Mittwoch jeden Monat ab 19 Uhr. Anmelden kannst Du Dich rechts bei den Veranstaltungen.

Eine kleine Vorschau habe ich Dir hier zusammengestellt. Wir basteln frühlingshafte Karten und wenn die Zeit reicht auch noch eine kleine Verpackung.

Mit einem Klick auf das Foto oben kommst Du direkt zum Warenkorb. Ich habe alles hineingetan, was Du außer Klebstoff brauchen kannst. Streiche einfach alles heraus, was Du schon hast. Die Papiermaße findest Du in der Terminvorschau. So kannst Du schon einmal ein wenig vorarbeiten und die Papiere zuschneiden.

Was genau wir basteln zeige ich erst nach dem Stammtisch. Es soll ja noch ein Bisschen spannend bleiben. Anfägerinnen sind herzlich willkommen. Ich zeige alles Schritt für Schritt und ihr könnt jederzeit Fragen stellen.

Ich freue mich schon ganz arg auf einen bunten und kreativen Abend mit euch. Melde Dich gleich an, damit ich Dir den Mitmachlink schicken kann.

Mit einem „Klick“ auf das Foto gelangst Du direkt zu den Angeboten