Schachtel voller lieber Gedanken

Schachteln passend zum Inhalt zu basteln ist gar nicht so schwierig. Ich habe hier eine kleine Schachtel mit Deckel gebastelt, in die die neuen 3″ x 3″ großen Karten mit Umschlägen hineinpassen. Das Designerpapier auf dem Deckel ist ebenfalls 3″ x 3″ groß, sodass ich keinen Verschnitt hatte beim zuschneiden. Der Rahmen entstand aus einem Stück Farbkarton in Osterglocke um die Farben des Designerpapiers noch einmal aufzugreifen.

Gestempelt habe ich in Anthrazitgrau auf flüsterweißen Farbkarton, der dann mit der Stanze „Story-Label“ ausgestanzt wurde. Das Stempelset, das ich benutzt habe „Liebe Gedanken“, gibt es nicht zu kaufen. Während der sale-a-bration Aktion kannst Du es Dir aber von mir schenken lassen. Was es dazu braucht, erkläre ich Dir gern persönlich.