Dreieckige Schachtel

Ein kleiner Willkommensgruß auf dem Teller – darüber freut sich sicher jeder Gast. Diese kleine Verpackung basteln meine Teilnehmerinnen am morgigen Stempelstammtisch in Baunatal.

Für eine solche Verpackung wird nur ein Designerpapier in der Größe 6 x 6 Inch benötigt. Aus einem großen Bogen Designerpapier können also vier kleine Schachteln gebastelt werden. Hinein passt zum Beispiel ein Stückchen Schokolade.

Für meine Teilnehmerinnen habe ich das Designerpapier „Traumhaft tropisch“ vorbereitet, meine Muster entstanden auch aus einigen Restpapieren aus der Serie „Traum vom Meer“ von Stampin‘ Up!

Noch gibt es das Stanzen-Set Blümchen, mit dem ich die kleinen Blüten ausgestanzt habe, bei Stampin‘ Up! zu kaufen. Die kleinen Zweige wurden mit der Stanze „Spring-Punch“ aus Farbkarton in der Farbe Lindgrün ausgestanzt. Die Anleitung für die Schachtel gibt es am Stammtisch natürlich mit dazu. Alle anderen müssen sich noch ein Weilchen gedulden, bis ich sie oben bei den Bastelanleitungen verlinke.

Das Material, das ich benutzt habe ist in meinem Online-Shop recht schnell zu finden, indem du einfach auf die im Text verlinkten Worte klickst. Sie führen dich direkt zum richtigen Produkt im Shop. Natürlich nur, solange es diese Produkte noch gibt.