Ewiges Grün – forever greenery #2

Geschenk Karte Stampin Up für alle Zeit

Heute zeige ich eine kleine quadratische Geschenkkarte. Sie hat eine Kantanlänge von 7,5 cm und passt damit perfekt in einen Mini-Briefumschlag. Ich verlinke am Ende des Beitrages wieder eine Materialliste. In dieser Woche bleibe ich bei der Produktreihe „Ewiges Grün“ von Stampin‘ Up!, mit der ich in der neu gestalteten Kunstschatzkammer eine Etagere dekoriert habe. Das gestrige Schächtelchen ist unten links noch einmal im Bild zu sehen.

Geschenk Karte Stampin Up für alle Zeit

Für meine heutige Klappkarte habe ich ein Stück extrastarken, flüsterweißen Farbkarton mit dem Maß 14 cm x 7,5 cm verwendet. Gefalzt wird der Karton in der Länge bei 7,5 cm. So entsteht eine kleine Klappkarte mit einer vorne etwas kürzeren Seite. Der bestempelte Aufleger ist 6,5 x 6,5 cm groß.

Gestempelt habe ich wieder den Eukalyptuszweig und einen Text aus dem Stempelset „Für alle Zeit“ in der Farbe Pfauengrün. Ein etwa 1,3 cm breites und 6,5 cm langes Stück Farbkarton habe ich mit einem der Prägefolder aus dem Set „Blattgrün“ geprägt und unten auf den Aufleger geklebt. Die Kante verschwindet unter einem Stück goldfarbener Kordel.

Geschenk Karte Stampin Up für alle Zeit

Der Aufleger ist mit Abstandsklebepads auf den kürzeren Teil der Klappkarte aufgeklebt und scheint so auf der Karte zu schweben. Du kannst diese Karte auch als Namensschildchen oder Platzkarte verwenden. Statt des Textes schreibst Du mit einem Stampin‘ Write Marker einfach den Namen des Gastes auf die Karte. Die Marker habe ich bereits gestern verlinkt.

Hier die versprochene Materialliste für das heutige Projekt:

 

Schreibe einen Kommentar