Ewiges Grün – forever greenery #3

Pizza Schachtel mit Stampin Up für alle Zeit

Tag 3 in der Produktreihe „Ewiges Grün“ von Stampin‘ Up! – heute mit einer schnell und edel dekorierten Mini-Pizzaschachtel. Diese kleinen Pizza-Kartons findest Du im Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2020-2021 auf Seite 152 oder – ganz einfach, unten in meiner Materialliste. Für meine kleine Schachtel habe ich heute die weiße Variante gewählt, im glänzenden Golddruck würden sie aber auch sehr gut harmonieren.

Pizza Schachtel mit Stampin Up für alle Zeit

Der Text ist heute in der Farbe „Gartengrün“ gestempelt, die schon im Designerpapier enthalten ist.  Ich mag es ja gern harmonisch – Ton in Ton. Für die Dekoration habe ich mir aus dem lasergeschnittenen Spezialpapier, das zur Produktreihe gehört, ein sechseckiges Desigen mit Blattwerk ausgesucht. Dafür ist das Designerpapier mit dem gepunkteten Druck etwas ruhiger gewählt.

Pizza Schachtel mit Stampin Up für alle Zeit

Auch der Karton bleibt heute unbestempelt. Dafür habe ich viele Zweige aus dem Stanzenset „Ewige Zweige“ benutzt, um aus Farbkarton in Flüsterweiß, Gartengrün und Olivgrün verschiedene Ästchen auszukurbeln/auszustanzen. Gestern kam die dünne goldene Kordel ja schon einmal zum Einsatz. Heute habe ich beide Bänder, die im Set enthalten sind für meine Dekoration benutzt.

Die Materialliste findest Du wieder in diesem Link:

Schreibe einen Kommentar