Ewiges Grün – forever greenery #1

Schachtel perfekte Päckchen Stampin Up für alle Zeit

Diese Woche stelle ich hier die Stampin‘ Up! Produktreihe „Ewiges Grün“ – im Englischen „Forever greenery“ vor. Diese Produktreihe ist im aktuellen Jahreskatalog ab Seite 108 abgedruckt und beinhaltet Stempel, Stanzen, Prägefolder, Designerpapier, Accessoires und einen Doppelpack Dekobänder. Ich mag Produktreihen wie diese, weil ich mir keine Gedanken machen muss, was zusammen passt. Ich kaufe nicht zu viele Produkte ein, die ich am Ende gar nicht brauche und mir fehlt auch nichts, weil im Paket ja alles enthalten ist. Grundmaterialien wie Stempelkissen und einfarbigen Farbkarton habe ich ohnehin in meinen Lieblingsfarben da und so kann ich gleich loslegen.

Stampin' Up! Produktreihe Ewiges Grün - forever greenery

Das erste Projekt, das ich in dieser Woche vorstelle, ist diese kleine Schachtel die ich aus extrastarkem, flüsterweißem Farbkarton gebastelt habe. Die Teilnehmer*innen meines Kreativ-Buffet bekommen die Materialien für dieses Projekt schon vorbereitet zur Verfügung gestellt. Das sieht dann etwa so aus:

Schachtel perfekte Päckchen Stampin Up für alle Zeit Inhalt Bastelpäckchen Kreativ Buffet

In diesem Fall enthält das Bastelpäckchen für die Schachtel zwei Teile flüsterweißen, extrastarken Farbkarton, die ich schon mit den Stanzformen „Perfekte Päckchen“ und einer Stanz- und Prägemaschine ausgekurbelt habe. Dazu ein passendes Stück Wendeband in Olivgrün/Pfauengrün, ein ausgestanztes Etikett und diverse Zweige aus Transparentpapier und Goldpapier für die Dekoration.

Mit den Projekten in meinem Kreativ-Buffet stelle ich den Teilnehmenden verschiedene Stempeltechniken vor.  Für das Etikett zum Beispiel färbe ich den Stempel mit einem Stampin‘ Write Marker nur zum Teil ein. Du kannst auch ausprobieren, wie Dir der Text gefällt, wenn Du ihn mit mehreren Markern in unterschiedlichen Farben kolorierst.

Schachtel perfekte Päckchen Stampin Up für alle Zeit Stempel einfärben mit Stiften

Das Stempelset „für alle Zeit“ von Stampin‘ Up!, das ich hier verwendet habe, beinhaltet sehr neutrale Texte die auf sehr viele Gelegenheiten passen. Ich mag besonders das Motiv mit dem Eukalyptuszweig. Seit ich dieses Stempelset habe, kombiniere ich ganz oft die Farbe Pfauengrün, die vorher eher unbeachtet in meinem Regal stand.

Schachtel perfekte Päckchen Stampin Up für alle Zeit

Morgen stelle ich hier eine kleine Geschenkkarte vor, die gut mit dieser Schachtel harmoniert. Ein perfektes Paar für eine kleine Aufmerksamkeit an einen lieben Menschen.

Meine Produktempfehlung für Dich –  Klick auf den Button.