Kleine Geschenke

Der selbe Inhalt, heute aber in anderer Verpackung. Für dieses kleine Geschenk habe ich die Farbe Babyblau des Geschenkbandes aufgegriffen.

Die Geschenkbänder gibt es gerade in fünf Farben als Geschenk für eine Bestellung über 60€ Einkaufswert. Verpackt habe die Geschenkbänder wieder in die schmalen Zellophantüten von Stampin‘ Up!

Stampin Up Schmetterlingsglück Stempelset und Stanzen Schmetterlinge Gastgeschenk Goodie

Für meine Mitbesteller/innen benötige ich immer ein paar kleine Dankeschön-Geschenke, die mit in die gepackte Ware wandern. Oft packe ich Produktmuster mit ein. Ich finde es toll, wenn ich etwas geschenkt bekomme oder die Dinge, die mich interessieren im Original anschauen und testen kann, bevor ich sie kaufe. Das geht vielleicht auch anderen Menschen so.

StampinUp Schmetterlingsglück Stempelset Basteln mit Stempeln Geschenk Gastgeschenk

Zu den hellen Pastellfarben passt Schwarz als Kontrastfarbe sehr gut. So sehen die kleinen Präsente sehr edel aus. Das schwarz glitzernde Organza-Geschenkband gab es im Herbst-Wintersortiment 2018 und noch sind ein paar Restbestände verfügbar. Hoffentlich gibt es noch reichlich davon, für die bevorstehenden Konfirmationen finde ich es auch sehr schick.

Viel Spaß beim Basteln

 

Schreibe einen Kommentar