Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Heute ist es endlich so weit: die sale-a-bration 2019 startet! Pünktlich zum Beginn dieser tollen Aktion habe ich einige kleine Geschenke für meine Partygäste gebastelt.

Stampin Up Geschenkband Sale a bration SAB 2019 Schmetterling Stempel Schmetterlingsglück

Der Frühling-Sommer-Katalog wartet mit vielen schönen Stempeln auf. Schmetterlinge kann ich nie genug haben. Mit der neuen Saison bekommen wir auch wieder ein Stempelset mit passender Handstanze ins Sortiment. Diese kleinen Produktmuster, die ich hier gebastelt habe, wurden aber mit dem Stempelset „Voller Schönheit“ und den zugehörigen Stanzformen für die BigShot gestaltet.

Die Farbe „Heideblüte“ kam im vergangenen Sommer neu hinzu und bisher habe ich sie ein bisschen vernachlässigt. Gut, dass die neuen Bänder diese Farbe auf den Basteltisch gebracht haben! Zarte Farben kombiniere ich gern mit kontrastreichen, dunklen Farbtönen. Heute ist Schwarz meine Kontrastfarbe. Ich hoffe sehr, die Partygäste werden sich freuen.

Gastgeberinnen erwartet übrigens während der Sale-a-Bration auch ein besonderes Angebot… haben wir schon einen Termin vereinbart?