Mini-Album

Wir basteln online gemeinsam Schritt für Schritt ein kleines Album aus Karten und Briefumschlägen. Der Bastelkurs findet am 23. April 2021 statt, anmelden musst Du Dich aber bis zum 13. April 2021!

Damit alle gleiche Voraussetzungen haben, nutze ich für das Album das neue PaperPumpkin Bastelset… und das soll ja pünktlich zum Kurs bei Dir sein!

Wir basteln gemeinsam für Menschen, die Aufmunterung brauchen

Für den Kurs meldest Du Dich hier an: Klick.

Details zum Bastelset „Blumen der Freundschaft“

  • Das Set enthält ausreichend Material für 9 Karten, 3 in je 3 Designs, sowie passende Umschläge.
  • Enthalten ist ein Mini-Stempelkissen (Stampin’ Spot) in der Farbe Waldmoos.
  • Ein Stempelset (wahlweise in Deutsch, Englisch oder Französich)
  • Ausreichend Material zum Gestalten von neun Karten, einschließlich gemusterte Grundkarten, vorgestanzte Zierelemente & Accessoires
  • Klebemittel
  • Der Inhalt ist abgestimmt auf die Farben: Aventurin, Hummelgelb, Merlotrot, Rokoko-Rosa, Schwarz und Waldmoos.

Ein transparenter Stempel-Block ist NICHT in diesem Set enthalten! Du benötigst einen Stempelblock in der Größe D, um das Stempelset verwenden zu können.

Für das Album benötigst Du noch Farbkarton in Grundweiß, eine Kreisstanze (ich habe eine 1″ Kreisstanze genutzt) und Abreiß-Klebeband.

Ich tüftele jetzt noch ein wenig am Prototypen und freue mich auf einen kreativen Abend mit euch!