Mir reicht’s – ich geh Minialbum basteln!

23. April 2021 - 19:00 - 21:30

Wir basteln gemeinsam für Menschen, die Aufmunterung brauchen

Wir alle freuen uns, wenn wir zwischen Rechnungen und Werbung auch mal schöne Post im Briefkasten haben. Eine echte Karte. Handgeschrieben. Selbstgemacht. Und Karten basteln ist sooooo einfach! Dieses Bastelset enthält alles, was Du brauchst – sogar eine Bastelanleitung!

Als Besonderes Highlight basteln wir an diesem Termin online und gemeinsam Schritt für Schritt aus den Materialien des Bastelsets ein kleines Album. Fotos folgen. Auch für mich ist das Bastelset erst ab dem 13. April bestellbar. Ihr dürft also gespannt sein.

Anmeldeschluss für diesen Bastelkurs ist
Dienstag, der 13. April 2021 – 11:59 Uhr

Danach bestelle ich für alle Teilnehmenden die Bastelsets und sende sie umgehend zu. Der Kurs ist kostenfrei für Dich, Du zahlst nur den Materialpreis für das Bastelset!

Beispielkarte mit englischem Text. Du hast die Wahl zwischen deutschen, englischen oder französichen Stempeln.

Details zum Bastelset „Blumen der Freundschaft“

• Das Set enthält ausreichend Material für 9 Karten, 3 in je 3 Designs, sowie passende Umschläge.
  • Enthalten ist ein Mini-Stempelkissen (Stampin’ Spot) in der Farbe Waldmoos.
  • Ein Stempelset (wahlweise in Deutsch, Englisch oder Französich)
  • Ausreichend Material zum Gestalten von neun Karten, einschließlich gemusterte Grundkarten, vorgestanzte Zierelemente & Accessoires
  • Klebemittel
  • Der Inhalt ist abgestimmt auf die Farben: Aventurin, Hummelgelb, Merlotrot, Rokoko-Rosa, Schwarz und Waldmoos.

Ein transparenter Stempel-Block ist NICHT in diesem Set enthalten! Du benötigst einen Stempelblock in der Größe D, um das Stempelset verwenden zu können.

Für das Album benötigst Du noch Farbkarton in Grundweiß, eine Kreisstanze (ich habe eine 1″ Kreisstanze genutzt) und Abreiß-Klebeband.

Die Kosten

Mit der Buchung dieses Kuses bestellst Du das PaperPumpkin Bastelset „Blumen der Freundschaft“ zum Preis von 26€ bei mir. Ich sende Dir eine Rechnung, die Du per Vorkasse zahlen musst, um teilnehmen zu können.

Der Kurs findet online statt. Wenn ich Dir das Bastelset zuschicken soll, kommen entsprechend noch die Portokosten hinzu. Du kannst es auch gerne einige Tage vor diesem Termin bei mir abholen kommen.

Technische Voraussetzungen:

Du brauchst Internetzugang, einen Computer oder Laptop mit Kamera und Mikrofon oder Headset (Kopfhörer mit Mikrofon). ODER ein Smartphone oder Tablet. Da sind Mikrofon und Kamera eingebaut. Du kannst jederzeit Deine Kamera und Dein Mikrofon ausschalten und einfach nur zuhören und mitmachen.

Nachdem Du Dich hier zum Bastelkurs angemeldet hast, schicke ich Dir einen Link. Du musst nichts installieren und auskennen musst Du Dich auch nicht. Einfach draufklicken und dabei sein. Keine Sorge, hier wird niemand ausgelacht, weil er oder sie mal was nicht versteht. Wir wollen einfach miteinander basteln und nebenbei schnuddeln können. Die Technik bekommst Du sicher in den Griff. Wenn Du unsicher bist, melde Dich, dann testen wir das gemeinsam vor dem Bastelabend. Wenn Du Videos anschauen kannst, kannst Du auch dabei sein.

So, jetzt einfach anmelden und dabei sein!

23. April 2021
, ,