Mini-Album Teil 2

Heute stelle ich Dir eine meiner gestalteten Innenseiten des Mini-Album vor. Zuerst aber schauen wir uns noch einmal die Außenansicht an. Für das Deckblatt habe ich einen der lasergeschnittenen Grußtexte verwendet, die im PaperPumpkin-Set enthalten sind. Sie sind auf der Rückseite schon mit Klebstoff versehen, sodass Du sie wie einen Aufkleber nutzen kannst. Im Set sind die Texte sowohl in englisch, als auch in französisch und deutsch enthalten.

Die Innenseite habe ich mit einer der im Bastel-Set enthaltenen Grußkarten gestaltet. Die Stanzformen für die Etiketten nennen sich „Anhänger nach Maß“. Du kannst sie ab 4. Mai 2021 in meinem Online-Shop bestellen. Wenn Du noch keinen Katalog hast, melde Dich einfach bei mir, ich schicke Dir gerne einen zu. Du findest die Stanzformen auf Seite 166 im neuen Hauptkatalog.

Tipp: Beim Basteln des Albums bleiben Teile der bedruckten Umschläge übrig. Aus diesen Resten lassen sich Dekorationselemente wie diese Anhänger leicht ausstanzen. So passt die Dekotration farblich perfekt zum Album und die Reste sind auch gleich verwertet.

Der Schriftzug „Das Abenteuer beginnt“ stammt aus dem Stempelset „Wunderbare Welt“ von Stampin‘ Up!

Morgen geht’s mit der nächsten Seite und einem neuen Tipp weiter…

Schreibe einen Kommentar