Blüten der Liebe zur Hochzeit im Mai

Meine Mama braucht dringend eine Glückwunschkarte zur Hochzeit. Bis heute. „Du hast doch sicher noch eine da.“ Ja, habe ich. Immer. Besonders, wenn Mama anruft. Dann mache ich mal schnell eine schöne Karte. Das Paar hat sich mit dem heutigen Sonnentag ein traumhaftes Wetterchen für die Feier ausgesucht!

Glückwunsch zur Hochzeit Stempelset Blüten der Liebe von Stampin Up

Ich kenne das Brautpaar nicht und außer „die Braut ist selbst sehr kreativ und kennt deine Stempel noch gar nicht“ hatte ich auch keine Angaben zu den Personen die heiraten. Welche Farben mögen sie? Wie gestalten sie ihre Hochzeit? Modern oder eher klassisch? Welche Farben haben sie für ihre eigene Dekoration gewählt? Gerne passe ich das Geschenk dann farblich an.

Glückwunsch zur Hochzeit Stempelset Blüten der Liebe von Stampin Up

Aber so? Na gut. Ich entschied mich für ein zartes, pastelliges Kirschblütenrosa. Herzen passen immer und ich liebe dieses Stempelset sehr. Die verspielten Blumenranken, die sich zu einem Herzen zusammenfügen, haben so eine fröhliche Leichtigkeit. Wie der Hochzeitstag selbst.

Glückwunsch zur Hochzeit Stempelset Blüten der Liebe von Stampin Up

Der Name „Blüten der Liebe“ passt zu diesem Stempelset also sehr gut. Ich habe für meine Karte klassisch Farbkarton in Flüsterweiß kombiniert mit einem zarten goldenen Faden und einigen kleinen Perlen. Glückwunsch zur Hochzeit Stempelset Blüten der Liebe von Stampin Up

Detailverliebt, wie ich nun einmal bin, bekam der Umschlag auch auf der Rückseite eine zarte Botschaft. Ich hoffe, das Brautpaar wird sich über das Geschenk freuen und wünsche viel Freude beim nachbasteln.

Stampin Up Demo Melanie Wiederhold