Goodies – Ein kleines Dankeschön

Ich werde oft gefragt, woher ich meine Ideen nehme. Diese hier… na ja, es lagen noch 10 dieser kleinen Umschläge herum und zufällig auch noch 10 Stücke gestreifte Kordel. Reste. Wohin damit? Zum wegwerfen zu schade und für eine Party zu wenig. Die Kordelstücke waren schon zugeschnitten und passten perfekt in der Länge, um sie zu einer Schleife um den Umschlag herum zu binden.

2016_10_07_goodies1

Also suchte ich eine passende Stempelfarbe (Bermudablau) und kombinierte herbstliche Farbtöne dazu (Ockerbraun und Terrakotta).

Passend zum Herbst kam der Klassiker, das Stempelset „Vintage Leaves“ zum Einsatz und die Danke-Stempel aus dem Set „Von großer Bedeutung“ warteten auch schon seit geraumer Zeit auf ihren Einsatz.

Ein süßes kleines Dankeschön für die aktuellen Bestellungen. Ich hoffe, sie kommen gut an!