Neue Veranstaltungen in der Kunstschatzkammer

Vielleicht hast du es schon gesehen? In der Kunstschatzkammer gibt es eine neue Veranstaltungsart: das Kreativ-Buffet! Zwölf kreative Projekte stehen zur Auswahl. Ich habe Karten und Verpackungen zu verschiedenen Anlässen vorbereitet. Ob du also eine Glückwunschkarte zum Geburtstag deiner Freundin brauchst, eine Verpackung für einen Geschenkgutschein suchst oder eine Kleinigkeit für den besten Mann der Welt basteln möchstest, im Büffet findest du sicher genau das Richtige!

Rechts stehen die Termine, an denen du am Kreativ-Buffet teilnehmen kannst. Jede*r Teilnehmer*in kann während der angegebenen Zeit bis zu 5 Projekte ihrer Wahl basteln. Die Teilnahme am Kreativ-Buffet kostet 15€ incl. einer Auswahl an Softdrinks und kleiner Knabbereien.

Nur wer angemeldet ist, kann teilnehmen! Anmelden kannst du dich ganz leicht, indem du den Termin deiner Wahl rechts anklickst. Du kannst sogar noch weitere Personen anmelden, wenn du gern in Begleitung mitbasteln möchtest.

ACHTUNG  ANFÄNGER*INNEN: dieser Kurs ist ideal für euch! Jedes Projekt kommt mit Bastelanleitung. Alle „Zutaten“ sind schon vorgeschnitten. Die Stempel sind montiert. Die passenden Farben liegen bereit. Du musst nur Platz nehmen, aussuchen was du basteln möchtest und schon geht es los. Tipps und Tricks und ein bisschen Unterstützung bekommst du gratis von mir dazu.

GRATIS ist ein gutes Stichwort: Wenn du während dieses Termins eine Bestellung aktueller, verfügbarer Stampin‘ Up! Katalogware bei mir aufgibst, die einen Warenwert von mehr als 75€ hat, nimmst du gratis am Kreativ-Buffet teil.

Der Kurs für den 22. Mai ist schon ausgebucht – das ging schnell… Schau mal, an welchem Termin das Kreativ-Buffet im nächsten Monat für Dich geöffnet ist – oder buche gleich einen eigenen Termin für dich und deine Bekannten. Ich freue mich auf euch!