Geschenk zum Muttertag

Suchst Du noch ein Geschenk zum Muttertag? Hier kommt eine Idee für eine kleine Geschenkschachtel. Sie ist gerade groß genug für einen Gutschein, ein Schmuckstück oder ein paar selbstgemachte Pralinen.

Geschenkverpackung zum Muttertag gestempelt in Feige

Die eigentliche Schachtel habe ich aus Farbkarton in Farngrün gebastelt. Die Banderole ist aus Farbkarton in der Farbe Feige gebastelt. Diese beiden Farben habe ich konsequent eingehaltne und nur durch ein wenig Glanzfarbe auf den gestempelten Blumen ergänzt.

Schachtel basteln zum Muttertag für Gutschein Verpackung

Oben in der Rubrik „Anleitungen“ habe ich die Bastelanleitung mit Schneide- und Falzplan für diese Schachtel verlinkt. Schenke Deiner Mama doch einmal eine ganz besondere Bastelzeit in der Kunstschatzkammer! Die Termine für besondere Veranstaltungen findest Du rechts in der Sidebar. Dort kannst Du Dich (und Deine Mama) auch gleich anmelden.

Stempin Up Stempel Muttertag Geschenk für die leibste Mama selbstgemacht mit Anleitung

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Basteln dieser kleinen Verpackung und einen schönen Tag mit einem lieben Menschen Deiner Wahl.

Schreibe einen Kommentar