Team-Sommerfest

21. August 2021 - 14:00 - 20:00

Sommer und Sonne machen Lust auf Garten, Zeit im Freien verbringen und Freunde treffen. Mit AHA, das ist ja klar – aber trotzdem endlich wieder gemeinsam kreativ sein, sich austauschen und zusammen Spaß haben.

Ich lade mein Demo-Team zum Picknick im Garten ein. Wir lassen es uns mit kleinen Köstlichkeiten im Garten unter Baumkronen gut gehen. Gemeinsam stellen wir wieder ein Fingerfood-Buffet auf die Beine. Bring einfach das mit, was Du gern magst – sommerlich bunt dekoriert/verpackt finde ich prima.

Wir treffen uns um 14 Uhr im Garten. Parken kannst Du vor dem Haus. Wenn Du mit der Bahn anreisen möchtest, holt Dich unser Shuttle-Service am Bahnhof ab.

Bitte melde Dich an, damit wir ausreichend Getränke, Tische und Sitzgelegenheiten vorrätig haben! Für alle, die angemeldet sind, habe ich eine Überraschung vorbereitet. Kleine Gäste sind hier genauso willkommen, wie große Leute, lass es mich wissen, wenn Du spezielle Wünsche oder Bedürfnisse hast.

Natürlich werden wir auch gemeinsam kreativ und testen uns durch das Herbst-Winter-Stempel-Sortiment.

Lass‘ Dich feiern und sei dabei!

Was? Du bist noch nicht in meinem Team? Dann schnupper doch mal rein, ob wir zu Dir passen. Das ist DIE Gelegenheit einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und Stampin‘ Up! Demos zu ihren Ideen und Erlebnissen zu befragen.

Ich freue mich auf DICH!

21. August 2021