Stempelstammtisch September 2021

8. September 2021 - 19:00 - 21:00

Kostenlos

Wir treffen uns jeden Monat am zweiten Mittwoch abends ab 19 Uhr für etwa zwei Stunden online um gemeinsam zu basteln.

Ich bereite kleine Bastelprojekte vor, die zur Jahreszeit passen. Was wir basteln werden, stelle ich einige Tage vor dem Stammtisch auf dem Blog vor. Eine Materialliste sende ich zusammen mit den Link zur Veranstaltung zu.

Die Teilnahme am Stammtisch ist kostenfrei. Das bedeutet, Du benutzt Dein Bastelmaterial. Papier, Stempel, Stempelfarbe, Kleber. Natürlich sehen dann nicht alle gebastelten Sachen so aus, wie meine. Das ist toll! So haben alle am Ende ganz viele Ideen, was man aus meiner Grundidee noch alles machen kann.

Ich kann Dir auch ein Päckchen mit Bastelmaterial für den Stammtisch zusammenstellen. Sprich mich einfach an.

Grundmaterial / was Du immer brauchst:

Papierschneider, Papierschere, Falzbein und Klebstoff (Flüssigkleber, Gluedots, Dimensionals).

Technische Voraussetzungen:

Du brauchst Internetzugang, einen Computer oder Laptop mit Kamera und Mikrofon oder Headset (Kopfhörer mit Mikrofon). ODER ein Smartphone oder Tablet. Da sind Mikrofon und Kamera eingebaut. Du kannst jederzeit Deine Kamera und Dein Mikrofon ausschalten und einfach nur zuhören und mitmachen.

Nachdem Du Dich hier zum Stammtisch angemeldet hast, schicke ich Dir einen Link. Du musst nichts installieren und auskennen musst Du Dich auch nicht. Einfach draufklicken und dabei sein. Keine Sorge, hier wird niemand ausgelacht, weil er oder sie mal was nicht versteht. Wir wollen einfach miteinander basteln und nebenbei schnuddeln können. Die Technik bekommst Du sicher in den Griff. Wenn Du unsicher bist, melde Dich, dann testen wir das gemeinsam vor dem Stammtisch. Wenn Du Videos anschauen kannst, kannst Du auch dabei sein.

So, jetzt einfach anmelden und dabei sein!

Reservierung

Tickets sind nicht verfügbar, da dieser Veranstaltung überschritten ist.

8. September 2021
Kostenlos