Mein Bullet Journal

22. Januar 2022 - 10:00 - 16:00

Bullet Journaling von Ryder Carroll ist eine kreative Methode, sich selbst mit seinen Terminen und Aufgaben zu organisieren.

Dieser Kurs ist ein Praxistraining für Dich! Du lernst Schritt für Schritt wie es funktioniert, wir starten zusammen in die praktische Umsetzung und Du legst Dein erstes Journal Stück für Stück selbst an.

Die Kurs-Teilnahme kostet 99€. Neben einem sehr umfangreichen Materialpaket ist eine Auswahl an Getränken und kleinen Snacks im Preis inbegriffen. Wir haben ein kleines Mittagsbuffet für unsere Teilnehmenden zusammengestellt und nachmittags genießen wir gemeinsam selbstgebackenen Kuchen.

Der Kurs findet in den Räumen der Kunstschatzkammer statt. Wir beginnen um 10 Uhr und enden voraussichtlich gegen 16 Uhr.

Das alles ist in der Kursgebühr enthalten:

• ein umfangreiches Handout mit Informationen rund um Bullet Journaling
  • Grundausstattung an Stiften, einem Papier und Zubehör
  • Live-Anleitung mit Austausch untereinander

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir bei Absage bis 7 Tage vor der Veranstaltung die volle Teilnahmegebühr berechnen. Dein Materialpaket und das Handout bekommst Du dann per Post zugeschickt.

Die Teilnahmegebühr zahlst Du per Vorkasse.

Die Veranstaltung ist ausgebucht? Ich kann Dich auf der Warteliste vermerken, wenn Du möchtest. Ruf mich kurz an: 05662 – 2255

Wir halten zusammen – und geben Corona keine Chance!
Um an dieser Veranstaltung teilnehmen zu können, musst Du geimpft oder genesen und auf Corona getestet sein. Der negative Test darf nicht älter als 24 Stunden sein.

22. Januar 2022