Fotoalben Bastelkurs

26. März 2022 - 10:00 - 18:00

Verschenke doch einmal Zeit! An Dich selbst zum Beispiel.

Während dieses Kurses gestaltest Du Dein ganz persönliches Album. Du hast freie Wahl bei Farben, Papieren und Stempeln. Alle Schätze der Kunstschatzkammer stehen Dir zur Verfügung und unser Wissen natürlich auch.

Wir haben einige Beispiele für Dich vorbereitet, die Dir eine Orientierung sein können. Wie wäre es mit einem Album Deiner letzen Urlaubsreise oder möchtest Du endlich einmal Deine Rezeptesammlung ordnen? Du kannst auch ein Babyalbum für liebe Bekannte gestalten oder ein Enkelkinder-Erlebnisbuch.

Die Kurs-Teilnahme kostet 99€. Neben einem sehr umfangreichen Materialpaket ist eine Auswahl an Getränken und kleinen Snacks im Preis inbegriffen. Wir haben ein kleines Mittagsbuffet für unsere Teilnehmenden zusammengestellt und nachmittags genießen wir gemeinsam selbstgebackenen Kuchen.

Das Materialpaket enthält:
Ein Album, 68 Blatt Farbkarton in div. Farben, 5 Blatt Designerpapier, 3 m Bänder und Kordeln, 1 Rolle Abreißklebeband, 1 Packung Tombow Flüssigkleber, alkoholfreie Heiß- und Kaltgetränke, Snacks und Kuchen und eine Bastelanleitung.

Wenn Du hast, bring doch bitte ein eigenes Papier-Schneidebrett mit.

Ein Hinweis für AnfängerInnen: Du bist willkommen hier und wirst ein tolles Album mit nach Hause nehmen. Wir unterstützen Dich und Du wirst einen entspannten, kreativen Tag haben. Keine Sorge!

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir bei Absage bis 2 Tage vor der Veranstaltung die volle Teilnahmegebühr berechnen. Dein Materialpaket und die Bastelanleitung bekommst Du dann per Post zugeschickt.

Die Teilnahmegebühr zahlst Du per Vorkasse mit Überweisung.

Die Veranstaltung ist ausgebucht? Ich kann Dich auf der Warteliste vermerken, wenn Du möchtest. Ruf mich kurz an: 05662 – 2255

Wir halten zusammen – und geben Corona keine Chance!
Um an dieser Veranstaltung teilnehmen zu können, musst Du geimpft oder genesen oder auf Corona getestet sein. Der Test darf nicht älter als 24 Stunden sein.

26. März 2022