Geschirr bestempeln und Buchbindekurs

1. April 2019 - 16:00 - 21:30

Ja, ja, da hat sie sich wohl einen Scherz erlaubt… erster April und so…

NEIN! Das ist mein voller Ernst. Wir bestempeln Geschirr und weil das immer so lange im Ofen stehen muss und dann abkühlen muss und dann weiter bemalt werden kann und Frau die Wartezeit überbrücken muss, basteln wir in den Geschirr-muss-einbrennen-Wartepausen mal eben ein schönes Buch. Vielleicht ein Gästebuch? Dann kannst Du Gäste einladen, sie mit Deinem tollen selbstgestalteten Geschirr beeindrucken und ihre Eindrücke gleich im Gästebuch festhalten. Selbstgebastelt versteht sich.

Das bringst du mit:

• Einfarbiges Geschirr (ideal ist weiß), dass Du verschönern möchtest.
  • Lieblingspapiere, die in das Buch sollen, Fotos, Schnipselchen, Anhänger oder sonstiger Zierrat, den Du verarbeiten möchtest.

Das bekommst Du von mir:

• Papier und Graupappe für ein Album (z.B. Gästebuch)
  • Spiralbindung (alle anderen Bindungen würden an diesem Tag einfach zu viel Zeit benötigen).
  • Alle Stempel und Stanzformen, die die Kunstschatzkammer zur Verfügung hat, dürfen benutzt werden.

Einige kleine Erfrischungen und Snacks habe ich für euch vorbereitet.

Wenn du einen Farb- oder Themenwunsch für Dein Album hast, lass‘ es mich bitte rechtzeitig wissen, damit ich genügend Material/Papier dafür da habe.

Das kostet der Spaß:

Oben steht „kostenlos“ das bezieht sich auf die Anmeldung. Die Kursgebühren werden zu Veranstaltungsbeginn in bar gezahlt und betragen 15 Euro. ACHTUNG! Wenn Du Geschirr bestempeln möchtest, musst Du geeignetes Geschirr selbst mitbringen!

Falls du dich fragst, was ein VIP-Kurs ist:
Nur 6 Menschen können heute an diesem Termin teilnehmen und sind darum meine very important person. Also ganz, ganz wichtige Menschen für mich.

1. April 2019
, ,