8 Jahre Klein(e)KunstSchatzkammer!

10. März 2018 - 15:00 - 19:00

Hurra wir feiern Geburtstag!

Ist es nicht unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht? Seit dem 10. März 2010 sind wir mit Stampin‘ Up! und jeder Menge Stempeln, Schleifenband und Papier unterwegs.

Unzählige gemeinsame Bastelstunden hier, bei uns zu Hause, am Stammtisch in Gensungen, Baunatal und Homberg liegen hinter uns und natürlich nicht zu vergessen all die schönen Momente bei ganz vielen herzlichen Menschen, die für eine Bastelparty ihr Zuhause als Gastgeberin öffneten.

Wir haben zusammen gestempelt, mit Farbe gematscht, viel gelacht und auch gemeinsam Tränen vergossen. Wir haben in acht Jahren viel gemeinsam erlebt.

Ein ganz großes Dankeschön an alle, die mich/uns auf diesem Weg begleitet haben. Die an mich geglaubt und unser Unternehmen vorangebracht haben. DANKE

Und weil stempeln so schön ist und ich gar nicht genug davon bekommen kann dieses Hobby mit euch zu teilen, laden wir heute zum Tag der offenen Tür ein. Es gibt Kaffee und Kuchen, ganz viele stempelige Ideen, Inspirationen und natürlich darf auch gebastelt werden – solange der Vorrat reicht.

10. März 2018
, ,