Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

8 Jahre Klein(e)KunstSchatzkammer!

März 10 - 15:00 - 19:00

kostenlos

Veranstaltung Navigation

Hurra wir feiern Geburtstag!

Ist es nicht unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht? Seit dem 10. März 2010 sind wir mit Stampin‘ Up! und jeder Menge Stempeln, Schleifenband und Papier unterwegs.

Unzählige gemeinsame Bastelstunden hier, bei uns zu Hause, am Stammtisch in Gensungen, Baunatal und Homberg liegen hinter uns und natürlich nicht zu vergessen all die schönen Momente bei ganz vielen herzlichen Menschen, die für eine Bastelparty ihr Zuhause als Gastgeberin öffneten.

Wir haben zusammen gestempelt, mit Farbe gematscht, viel gelacht und auch gemeinsam Tränen vergossen. Wir haben in acht Jahren viel gemeinsam erlebt.

Ein ganz großes Dankeschön an alle, die mich/uns auf diesem Weg begleitet haben. Die an mich geglaubt und unser Unternehmen vorangebracht haben. DANKE

Und weil stempeln so schön ist und ich gar nicht genug davon bekommen kann dieses Hobby mit euch zu teilen, laden wir heute zum Tag der offenen Tür ein. Es gibt Kaffee und Kuchen, ganz viele stempelige Ideen, Inspirationen und natürlich darf auch gebastelt werden – solange der Vorrat reicht.

Details

Datum:
März 10
Zeit:
15:00 - 19:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Klein(e)KunstSchatzkammer
Langenwaldstraße 10a
Felsberg, Hessen 34587 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
05662-2255
Website:
https://www.klksk.de