Stempelstammtisch

2012 trafen wir uns zum ersten Stempelstammtisch in Felsberg-Gensungen, um gemeinsam mit Stempeln zu basteln. Das sind jetzt schon 5 Jahre voller Ideen rund um Stempel, Papier und Farbe. Inzwischen betreue ich mit meinem Team Stempelstammtische in Kassel, Wabern, Baunatal und Felsberg. Sei doch mal dabei! Die aktuellen Termine findest Du rechts in der Terminvorschau.

Jeden Monat basteln wir gemeinsam ein/zwei Projekte zu einem bestimmten Thema. Ich bringe die Materialien samt Anleitung zum Stammtisch mit. Die Projekte sind so vorbereitet, dass man auch ohne Vorkenntnisse mitbasteln kann. Im Unkostenbeitrag von 6,- Euro sind alle Bastelmaterialien enthalten. Werkzeug und Zubehör habe ich dabei; wer mag, kann aber auch seine eigene Ausrüstung mitbringen. Besonders eine gute Schere, Kleber und ein Schneidebrett sind von Vorteil.

Hier am Stammtisch geht es immer lustig zu. Neue Gesichter sind uns ebenso herzlich willkommen, wie alte Hasen. Keine Sorge, hier findet man ganz schnell Anschluss und eine Menge neuer Freunde.

Wer öfter dabei ist, lässt sich die Stempelstammtisch-Bonuskarte bei jeder Teilnahme abstempeln. Nach 10 abgestempelten Teilnahmen bastelst Du die 11. Runde kostenfrei mit und eine kleine Überraschung habe ich auch noch für Dich dabei.

Sollte man sich anmelden?   Ja gerne!

Jeder Termin erscheint rechts im Terminkalender und hat einen eigenen „Anmelden“ Button, der Dich zur Stampin‘-Party Seite führt. Dort klickst Du auf „mitmachen“, wenn du mitbasteln möchtest! Dann sind dir ein Platz und vorbereitete Materialien sicher.

Einige Beispiele der Stammtischprojekte: