Stempelstammtisch

2012 trafen wir uns zum ersten Stempelstammtisch in Felsberg-Gensungen, um gemeinsam mit Stempeln und Papier zu basteln. Viele schöne Stunden, in denen wir gemeinsam kreativ waren, liegen hinter uns. Es war eine schöne Zeit und Jede, die einmal dabei war, wird ihre eigenen Erinnerungen an die netten Menschen und das gute Essen, die kreativen Ideen und den Austausch untereinander haben.

An dieser Stelle DANKE ich allen Frauen (und den wenigen, mutigen Männern), die über lange Jahre hinweg meinen Weg begleitet haben und ihre Ideen mit mir getauscht haben. Die ihre Türen für uns kreative Köpfe geöffnet und uns bekocht und versorgt haben, mit uns gelacht und manchmal auch geweint haben.

Ja, das ist ein Abschied. Ein Abschied von meinem Stammtisch-Konzept. Persönliche Umstände haben mich dazu bewogen meine Stempel-Stammtische in Homberg (Efze), Felsberg-Gensungen und jetzt auch in Baunatal einzustellen.

Aber ein Abschied öffnet auch neue Türen! Wer mag, darf mich gerne in der Kunstschatzkammer besuchen kommen. Unser Zuhause bleibt ein kreativer Ort der Begegnung. Hier basteln wir weiter mit Stempeln und allem, auf das man seinen Stempel drücken kann. Hier gibt es ein offenes Ohr für die Menschen, die eines brauchen. Mit einer gemütlichen Tasse Tee oder Kaffee lassen wir den Rest der Welt für ein Weilchen draußen und widmen uns der Stempel-Kunst.

Hier bist DU willkommen