Stempelstammtisch

2012 trafen wir uns zum ersten Stempelstammtisch in Felsberg-Gensungen, um gemeinsam mit Stempeln und Papier zu basteln. Viele schöne Stunden, in denen wir gemeinsam kreativ waren, liegen hinter uns. Es war eine schöne Zeit und Jede, die einmal dabei war, wird ihre eigenen Erinnerungen an die netten Menschen und das gute Essen, die kreativen Ideen und den Austausch untereinander haben.

Nach einer schier unendlich langen Pause ist der Stempelstammtisch wieder da! Vorerst treffen wir uns online monatlich am 2. Mittwoch im Monat ab 19 Uhr.

Material zu verschicken erscheint mir als zu kompliziert. Ihr bastelt einfach mit dem, was ihr habt. Ich liefere die Ideen, zeige wie es geht und ihr bastelt zu Hause zeitgleich mit, könnt Fragen stellen und wir schnuddeln nebenbei.

Mit einer gemütlichen Tasse Tee oder Kaffee lassen wir den Rest der Welt für ein Weilchen draußen und widmen uns der Stempel-Kunst. Das solltest Du griffbereit haben, um dabei zu sein:
Stempel, Stempelkissen, Farbkarton in Deinen Lieblingsfarben + Flüsterweiß oder VanillePur, Papierschneider, Papierschere, Falzbein, Klebstoff.

Technische Voraussetzungen:
PC oder Laptop mit Kamera und Mikrofon (oder Headset) oder einfach Dein Smartphone oder Tablet, da sind Mikrofon und Kamera in der Regel eingebaut.

Du meldest Dich zunächst zu einem der Termine an, die Du rechts in der Sidebar findest. Danach schicke ich Dir einen Link zur Veranstaltung.

Hier bist DU willkommen. Ich freue mich schon sehr auf unseren gemeinsamen Bastelabend!