Stanz- und Falzbrett für Umschläge EPB-Kurs

9. Februar 2019 - 15:00 - 20:00

Dieser Kurs richtet sich an AnfängerInnen und Menschen, die sich noch besser mit ihrem Stanz- und Falzbrett für Briefumschläge auskennen möchten. Der Kurs wird mit einer sehr kleinen Gruppe in der Kunstschatzkammer stattfinden.

Haben Sie Stanz- und Falzbrett für Umschläge (Envelope Punch Board) und wissen noch gar nicht so richtig, was Sie außer Briefumschlägen damit machen können? Hier sind alle Bastelfans richtig, die ihre Möglichkeiten erweitern wollen und sich für das Umschlagbrett interessieren. Ob sie schon ein eigenes Brett haben oder nicht, spielt dabei keine Rolle.Briefumschläge selber machen mit StampinUp Stanz- und Falzbrett für Umschläge Umschlagbrett

Wenn Sie bereits ein solches Stanz- und Falzbrett für Briefumschläge haben, bringen sie es bitte zu diesem Kurs mit!

Wir schauen uns das Stanz- und Falzbrett für Umschläge von der Firma „We R Memory Keepers“ mal etwas genauer an und testen, was man damit so alles machen kann. Inhalte des Kurses sind zum Beispiel:
– verschiedene Umschläge
– diverse Schachtelformen
– Schleifen aus Papier

Im Preis von 20 € ist das benötigte Material und eine ausführliche Anleitung enthalten, die die TeilnehmerInnen nach dem Kurs mit nach Hause nehmen. Dazu gibt es  einige kleine Snacks und Erfischungen. Ich erkläre die einzelnen Arbeitsschritte, gebe Tipps und Tricks zur Handhabung des Umschlagbrettes und dessen Anwendungsmöglichkeiten.

Wenn Sie an diesem Kurs teilnehmen möchten, melden Sie sich ganz einfach gleich hier an. Zuerst geben Sie an, wie viele „Eintrittskarten“ Sie kaufen möchten, dann öffnen sich weitere Eingabefelder. Sie können also auch gleich Ihre beste Freundin mit anmelden.

Oben neben der Überschrift steht „kostenlos“. Das bezieht sich auf die Platz-Reservierung. Die Kursgebühr in Höhe von 20 € zahlen Sie bar bei Veranstaltungsbeginn.

9. Februar 2019
, ,