Kreativ-Buffet in der Kunstschatzkammer

19. September 2020 - 18:00 - 22:00

Das Kreativ-Buffet ist entspannte Bastelzeit in der Kunstschatzkammer.
Die Teilnehmenden entscheiden selbst, was und wie viel sie basteln möchten. 12 verschiedene Projekte stehen im Kreativ-Buffet zur Auswahl.

Die Teilnahme kostet 15€. Während der Buffet-Zeit können beliebig viele Projekte gebastelt werden (solange der Vorrat reicht). Bis zu 5 Projekte sind im Preis enthalten. Zusätzliche Projekte kosten pro Stück 3€. Eine Auswahl an Getränken und kleinen Snacks ist im Preis inbegriffen.

Dieser Bastelplatz wartet auf Dich

Bitte habe Verständnis dafür, dass ich bei Absage bis 2 Tage vor der Veranstaltung die volle Teilnahmegebühr berechne, wenn Du keine Ersatzperson für Deinen Platz findest.

Die Gebühr für das Buffet zahlst Du bar bei Veranstaltungsbeginn oder per Vorkasse mit Überweisung.

Die Veranstaltung ist ausgebucht? Ich kann Dich auf der Warteliste vermerken, wenn Du möchtest. Ruf mich kurz an: 05662 – 2255

19. September 2020