Adventskalender basteln

9. November 2019 - 14:30 - 20:00

Dieser VIP-Kurs ist für maximal 8 Teilnehmende ausgelegt. So hast Du genügend Platz, denn so ein Adventskalender braucht ein wenig mehr davon, als eine Grußkarte.

Die Teilnahme kostet Dich 40 €. Enthalten ist in diesem Preis neben kleinen Erfrischungen und weihnachtlichen Snacks dieses komplette Bastelset:

Das Set enthält 25 Mini-Schachteln (ca. 5,4 x 5,4 x 5,2cm) und eine Außenschachtel (ca. 28,4 x 28,4 x 5,6 cm). Dazu alles Zubehör, um die Schachteln zu dekorieren, incl. der Zahlen 1 bis 25.

Zudem erhältst Du eine Bastelanleitung und ich berate dich gerne, wenn Du Fragen zum Beispiel zu einer Stempel-Technik hast. Die passenden Stempel und Stempelfarben, die auch im Projektset vorkommen, habe ich natürlich auch schon für Dich vorbereitet.

Bitte habe Verständnis dafür, dass ich bei Absage bis 2 Tage vor der Veranstaltung die volle Teilnahmegebühr berechne, wenn Du keine Ersatzperson für Deinen Platz findest. Das Bastelset schicke ich Dir dann gerne zu, sodass Du Deinen Adventskalender in Ruhe zu Hause fertigstellen kannst.

Oben neben der Überschrift steht „kostenlos“. Das bezieht sich auf die Platz-Reservierung. Die 40€ Gebühr für den Kurs zahlst Du im Voraus auf Rechnung nach Deiner Anmeldung. Anmeldeschluss ist Freitag, der 1. November 20 Uhr.

Die Veranstaltung ist ausgebucht? Ich kann Dich auf der Warteliste vermerken, wenn Du möchtest. Ruf mich kurz an: 05662 – 2255

9. November 2019
, ,