Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sammelbestellung

3. März 2018 - 18:00 - 19:00

Sammelbestellung bedeutet, dass Deine Bestellung zu mir geliefert wird und Du sie hier abholen kommst. Dadurch sparst Du die Portokosten, die übernehme nämlich ich.

Beteiligst Du Dich an dieser Sammelbestellung?

Ich brauche von Dir:

Vorname und Nachname
Straße und Hausnummer
Postleitzahl und Wohnort
Telefonnummer (für Rückfragen)

Liste Deine Bestellung auf:

Bestellnummer, Artikelbeschreibung, Stückzahl und Einzelpreis

Wenn Du die bestellte Ware in der Kunstschatzkammer abholen kommst, schenke ich Dir diese schicke Mehrweg-Kunst-Schatztasche dazu.

die neue umweltfreundliche Tragetasche
die neue umweltfreundliche Tragetasche

Bisher wurde Deine Bestellung immer in den weißen Plastiktragetaschen mit Stampin‘ Up! Logo ausgeliefert. Um die Umwelt zu schonen, habe ich diese schicken Mehrweg-Tragetaschen für meine Kunden bestellt. Ich übernehme die Kosten für die Tasche, sodass sie für Dich kostenfrei bleibt. Du gibst Deine Tasche zusammen mit der nächsten Bestellung hier ab und holst Deine Bestellung dann später in Deiner Tasche wieder ab. So tun wir alle gemeinsam der Umwelt einen kleinen Gefallen.

Für alle Sammelbestellungen gilt:
Die Bestellung muss bis 18 Uhr bei mir eingegangen sein.

Details

Datum:
3. März 2018
Zeit:
18:00 - 19:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Klein(e)KunstSchatzkammer
Langenwaldstraße 10a
Felsberg, Hessen 34587 Deutschland
Telefon:
05662-2255
Veranstaltungsort-Website anzeigen