Weltkartenbasteltag = Kreativtag

2. Oktober 2021 - 10:00 - 18:00

In den zurückliegenden 11 Jahren Klein(e) Kunstschatzkammer haben wir uns oft am ersten Samstag im Oktober einen Raum angemietet, uns zum Kreativtag getroffen und einen ganzen Tag lang gemeinsam gebastelt.

Der erste Samstag im Oktober ist Weltkartenbasteltag. Wusste ich damals nicht. Macht aber nix. Wir lassen die schöne Tradition in diesem Jahr wieder aufleben und sagen

Herzlich willkommen zum ersten VIP-Kreativtag!
Am Weltkartenbasteltag am 2. Oktober 2021

Wir basteln wieder von 10 bis 18 Uhr gemeinsam, essen zwischendurch eine Kleinigkeit, lassen es uns mit Kaffee und Kuchen gut gehen und schnuddeln ganz viel.

6 Personen finden in der Kleinen Kunstschatzkammer mit reichlich Abstand Platz. Solltest Du keinen der VIP-Plätze ergattern – oder einfach zu weit weg wohnen, dann melde Dich doch hier zum online-Mitbasteln an!

Das ist im Preis mit drin:
– Materialpaket für 20 Karten incl. Umschlägen
– Materialpaket für 10 Schachteln incl. Dekoration
– Anleitungen für alle 30 Projekte (ja, Du schaffst die heute alle ganz leicht)

Dazu gibt es eine Auswahl an alkoholfreien Heiß- und Kaltgetränken und Du bedienst Dich einfach selbst an der Snackbar mit ausgewählten süßen und salzigen Köstlichkeiten.

Das bringst Du bitte mit (sofern vorhanden):
– Papierschneider, mit dem Du auch falzen kannst
– eine gute Papierschere
– Falzbein
– Deine Lieblingsklebemittel

Melde Dich rechtzeitig an!
Bitte habe Verständnis dafür, dass ich bei Absage bis 7 Tage vor der Veranstaltung die volle Teilnahmegebühr berechne, wenn Du keine Ersatzperson für Deinen Platz findest. Dein Bastelpaket sende ich Dir dann mit der Post zu.

Die Gebühr für den Kreativtag beträgt 50€. Du bekommst nach Deiner Anmeldung eine Rechung und zahlst nach Rechnungserhalt per Vorkasse.

Die Veranstaltung ist ausgebucht? Ich kann Dich auf der Warteliste vermerken. Ruf mich kurz an: 05662 – 2255

Anfänger*in?
Du bist in der KunstSchatzkammer willkommen und wirst ganz sicher alle Projekte fertig mit nach Hause nehmen. Es besteht jedoch die Gefahr, dass Du nebenbei Spaß hast und neue Freunde findest. Stempeln ist kinderleicht und mit meiner Anleitung wirst Du einen schönen, kreativen Tag haben – versprochen.

Ein paar Worte zur Corona-Lage:
Wir halten die aktuellen Corona-Regelungen ein. Wir sind geimpft, halten Abstand und haben ein Hygiene-Konzept, an das wir uns auch halten werden. Sollte der Kurs aufgrund steigender Inzidenzwerte oder anderer gesetzlicher Vorgaben nicht in Präsenz stattfinden können, senden wir alle Materialpakete zu und der Kurs findet online statt.

2. Oktober 2021