Weihnachtsfeier Team

13. November 2021 - 14:00 - 18:00

Die Weihnachtsfeier ist für alle Männer und Frauen, die entweder gerade aktiv zu meinen Downlines gehören oder einmal zum Team gehört haben und gerne in Kontakt bleiben möchten. Wenn Du  überlegst, ob dieser „Job“ etwas für Dich ist, melde Dich gerne an. So kannst Du das Team schon einmal kennenlernen und alle Fragen hier klären.

Geplant habe ich die Feier in diesem Jahr in der Kunstschatzkammer durchzuführen. Melden sich mehr als 10 Teilnehmende an, werde ich euch einen neuen Veranstaltungsort nennen.

Ich freue mich, wenn Du dabei sein kannst! Melde Dich bitte rechtzeitig an. Damit ich planen und ggf. einen anderen Raum finden kann, endet die Anmeldemöglichkeit am 10. November!

Über eine Spende zum gemeinsamen Kaffee-Buffet freue ich mich sehr. Wir tauschen auch wieder kleine Geschenke (Swaps) aus und ich habe eine Kleinigkeit für euch vorbereitet. Also alles wie immer. Wir plaudern, genießen und basteln, planen und haben eine entspannte Zeit miteinander. Wenn der Abend länger dauert, dauert er länger. Wir bestellen uns dann einfach Pizza und machen es uns gemütlich.

Wir halten zusammen – und geben Corona keine Chance!
Um an dieser Veranstaltung teilnehmen zu können, musst Du geimpft oder genesen oder auf Corona getestet sein. Der Test darf nicht älter als 24 Stunden sein.

13. November 2021
, ,