VIP-Kurs Vogelhochzeit

30. Juni 2018 - 15:00 - 19:00

Kostenlos

Der VIP-Kurs ist ein Bastelkurs für Menschen zwischen 10 und 80 Jahren. Der Kurs beginnt um 15.00 Uhr und endet voraussichtlich gegen 19.00 Uhr. Die Teilnahmegebühr beträgt 15,00 € und beinhaltet das vorbereitete Material incl. LED-Lichterkette und eine Auswahl an Softgetränken und kleinen Snacks.

Ich weiß, dass oben „kostenlos“ steht. Das bedeutet, dass Deine Platz-Reservierung zunächst kostenfrei ist. Die Workshopgebühr zahlst Du erst zu Beginn des Kurses bei mir.

Jede/r Teilnehmer/in gestaltet aus Papier 6 Vogelhäuser, mit denen eine LED-Lichterkette zu einem tollen, sommerlichen Dekoobjekt für die eigene Wohnung wird. Wie Sie Ihre Vogelhäuser gestalten möchten, ist weitestgehend Ihnen überlassen. Ich habe einige Anregungen dazu parat und auch den einen oder anderen Tipp für Sie. Sie benötigen keine Vorkenntnisse. Verschenken Sie doch diesen Kurs als Geschenk an Ihre Freundin, Mutter oder Tante! Gemeinsame Zeit in der Kunstschatzkammer ist immer ein sehr entspannendes Erlebnis. Wellness für die Seele!

Ganz nebenbei lernen Sie einige Grundlagen über die verwendeten Stempel und Stempelfarben. Sie üben colorieren und den Umgang mit der BigShot Stanz- und Prägemaschine.

Da die Anzahl der Plätze auf 6 Menschen begrenzt ist, ist eine Teilnahme nur mit vorheriger Anmeldung möglich.

Ihre Anmeldung ist sowohl bei persönlicher als auch bei telefonischer Buchung verbindlich. Die Teilnahmegebühr ist vor Ort zu entrichten. Bis 7 Tage vor der Veranstaltung ist eine kostenfreie Stornierung möglich. Bei späterer Absage kann von Ihnen eine Ersatzperson gestellt werden, andernfalls behalten wir uns vor, Ihnen die vollständige Gebühr in Rechnung zu stellen.

Reservierung

Tickets sind nicht verfügbar, da dieser Veranstaltung überschritten ist.

30. Juni 2018
Kostenlos