VIP – Bastelabend Mein Anker

11. Juni 2021 - 19:00 - 21:30

Das hatte ich mir so gedacht:

Wir basteln an diesem Abend gemeinsam online und nutzen dafür das Karten Set „Mein Anker“ von Stampin‘ Up! In diesem Komplett-Set sind all diese Materialien enthalten:

Dem Bastelset von Stampin‘ Up! liegt eine Bastelanleitung für all diese Projekte bei, sodass auch Bastalanfänger*innen ohne meine Hilfe alle Projekte allein basteln können:

Warum also dieser Bastelkurs?

Weil gemeinsam basteln einfach noch mehr Spaß macht! Und weil Du nebenbei noch Fragen stellen und Dich mit anderen kreativen Menschen austauschen kannst.

ABER:

NEU: statt Bastelkurs und Materialpaket jetzt nur noch Bastelkurs!
Weil Stampin‘ Up! alle Bastelsets, die am Lager waren im Vorverkauf als Muster an uns Demos verkauft hat, sind jetzt keine mehr für unsere KundInnen da. Bis irgendwann neue geliefert werden können. Weil ihr euch aber schon auf diesen Bastelabend gefreut habt, vergesst das mit den Materialpaketen und den Kursgebühren!

Ich berechne keine Gebühren für meinen Kurs.

Du erhältst von mir eine Bastelanleitung mit Projektideen (als Ergänzung zum Bastelset). Ich versende die Datei zusammen mit dem Link zur Veranstaltung einen Tag vor Veranstaltungsbeginn.

Anmeldeschluss (auch neu) für diesen Kurs ist der 10. Juni 2021

Reservierung

Tickets sind nicht verfügbar, da dieser Veranstaltung überschritten ist.

11. Juni 2021
Veranstaltungskategorien: