Umschlagbrett – mehr als Briefumschläge

14. November 2020 - 14:00 - 18:00

An diesem Nachmittag widmen wir uns dem „Envelope-punch-board“ = Stanz- und Falzbrett für Briefumschläge . Wir probieren aus, was man mit diesem kleinen Hilfsmittel alles machen kann.

Bring bitte Dein eigenes Umschlagbrett mit. So können alle Teilnehmenden zeitgleich basteln und Du kennst Dich mit Deinem Werkzeug nach dem Kurs super aus.

Hast Du noch kein solches Umschlagbrett, es steht aber schon lange auf Deiner Wunschliste und Du weißt nicht so recht, ob sich die Investition lohnt? Das ist DEIN Event! Hier kannst Du eines meiner Modelle nutzen um erst einmal ausgiebig die Möglichkeiten zu testen.

Dieser VIP-Nachmittag kostet 20€ Teilnahmegebühr und beinhaltet das benötigte Bastelmaterial, kleine Erfrischungen und Snacks, sowie ein umfangreiches Handout, zu dem Du alle Deine Muster des Nachmittags ergänzen kannst.

Oben neben der Überschrift steht „kostenlos“. Das bezieht sich auf die Platz-Reservierung. Die Gebühr für den VIP-Kurs zahlst Du bar bei Veranstaltungsbeginn.

Bitte beachte die aktuellen Hygienehinweise!

Die Veranstaltung ist ausgebucht? Ich kann Dich auf der Warteliste vermerken, wenn Du möchtest. Ruf mich kurz an: 05662 – 2255

14. November 2020
Veranstaltungskategorien: