Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Teamtreffen

2. Dezember 2017 - 14:00 - 20:00

Das Stampin‘ Up! Demo-Team rund um die Klein(e)KunstSchatzkammer trifft sich, um gemeinsam zu basteln, sich auszutauschen und sich besser kennen zu lernen.

Bist Du auch mit dabei? Neue Teammitglieder sind hier ebenso willkommen wie die, die schon seit Jahren dabei sind. Wenn Du noch unsicher bist, ob dieser „Job“ zu Dir passt, dann lade ich Dich gerne ein, hier dabei zu sein. So kannst Du uns schon mal kennen lernen und entscheidest anschließend, ob Du zu unserem Team gehören möchtest.

Wenn ihr Übernachtungsmöglichkeiten sucht, sprecht mich an, ich habe da einen Tipp für euch!

Details

Datum:
2. Dezember 2017
Zeit:
14:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Klein(e)KunstSchatzkammer
Langenwaldstraße 10a
Felsberg, Hessen 34587 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
05662-2255
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter