Teamtreffen – Mini-Sommerfest 2020

22. August 2020 - 11:00 - 15:00

Ein Teamtreffen mit allen Teammitgliedern an einem Ort ist in diesem Jahr einfach nicht möglich. Corona begleitet und beschäftigt uns noch immer.

Aber so ganz darauf verzichten möchte ich natürlich auch nicht. Mein Team ist mir wichtig und wir sehen uns sooooo selten! Darum habe ich mehrere Termine hier angelegt. So können wir uns in kleineren Grüppchen treffen.

Wenn Du zu „meinen“ Stampin‘ Up! Demos gehörst, also meine direkte Downline bist oder deren Downline oder noch weiter unten im Stammbaum meiner kleinen Kunstschatzkammer, dann melde Dich für einen dieser Sommer-Sonne-Teamtreffen an!

Wir basteln gemeinsam, du kannst dir alles anschauen was ich schon aus dem aktuellen Herbst-Winter-Sortiment da habe und wir tauschen Ideen aus und „schnuddeln“ ein bisschen – wie wir in Nordhessen sagen.

Dieses Treffen kostet Dich wie immer nur 10€ . Ich bereite Snacks und Getränke vor und wir machen es uns gemütlich. Eine Überraschung habe ich natürlich auch wieder für Dich vorbereitet.

Dieser Termin ist ausgebucht? Schau mal nach, ob in dieser Woche noch ein anderer Termin für Dich passt oder tausche einfach deinen Platz mit einer anderen Demo über unsere WhatsApp-Gruppe.

Noch ein Hinweis zu den Hygieneregeln:

Bitte trage einen Mundschutz, bis Du Deinen Bastelplatz erreicht hast. Halte Abstand zu anderen Teilnehmenden. Nach Deiner Ankunft in der Kunstschatzkammer wasche bitte zuerst Deine Hände. Auch Handdesinfektionsmittel steht Dir zur Verfügung. Die Materialien, sie von mehreren Personen genutzt werden, werden nach jedem Gebrauch desinfiziert. Wenn möglich, bringe Dir bitte ein eigenes Falz- und Schneidebrett mit.

Und jetzt freuen wir uns alle auf eine entspannte, kreative und sicher auch lustige Zeit in der Kunstschatzkammer. Ich freue mich auf DICH.

22. August 2020