Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Team-Kaffee Infoabend für Demo-Anfänger

27. August 2018 - 19:00 - 21:00

kostenlos

Dieser Infoabend ist interessant für

  • Menschen, die Interesse an dieser Tätigkeit haben
  • Neu in meinem Team gestartete Demonstartorinnen / Demonstratoren
  • Demos, die schon länger dabei sind aber noch einmal alle wichtigen Infos auffrischen wollen

Dieser Themenabend kostet keine Teilnahmegebühr, ist aber ausschließlich für Teammitglieder (und Menschen, die das genrne werden möchten) vorbehalten.

Wir schauen uns die aktuellen Stampin‘ Up! Vergütungspläne an und besprechen, wie ein gutet Start in die neue Geschäftstätigkeit aussehen kann. Hier kannst Du alle Fragen loswerden, die Dich in Bezug auf die Stampin‘ Up! Demo Tätigkeit umtreiben.

Wir besprechen Deine Themen! Damit ich mich gut vorbereiten kann, schreib mir doch eine kurze Nachricht mit Deinem Wunschthema.

Ich freue mich auf einen kurzweiligen und informativen Abend mit euch!

Stampin Up Demo Melanie Wiederhold

Reservierung

7 aus 10 verfügbar Team-Kaffee für Demo-Anfänger
RSVP Bestätigung senden an:

Details

Datum:
27. August 2018
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
kostenlos

Veranstaltungsort

Klein(e)KunstSchatzkammer
Langenwaldstraße 10a
Felsberg, Hessen 34587 Deutschland
Telefon:
05662-2255
Website:
https://www.klksk.de

Veranstalter

Klein(e)KunstSchazkammer
Telefon:
05662-2255
E-Mail:
kunstschatz@gmx.de
Website:
www.klksk.de