Stempelstammtisch in der Kunstschatzkammer

27. Juni 2018 - 19:00 - 22:00

Was ist ein Stempelstammtisch?

Der Stempelstammtisch ist eine lustige Runde von Menschen, die gerne basteln. Ich stelle an jedem Termin ein anderes Thema oder eine Technik vor. Gemeinsam basteln alle TeilnehmerInnen nach meiner Anleitung zwei kleine Projekte. Das sind zum Beispiel eine kleine Geschenkverpackung und eine dazu passende Glückwunschkarte. Alle Projekte sind so vorbereitet, dass sie auch von Anfängern leicht mitgebastelt werden können. Sie sind als „Neuling“ genauso herzlich willkommen, wie als „alter Hase“. Wir wollen einfach einen kreativen Abend miteinander verbringen und lernen uns am Stammtisch kennen.

Besonderheit im Juni 2018

Im Juni findet der Stempelstammtisch Gensungen mal wieder in der Kunstschatzkammer statt. Da es kein besonderes Thema gibt, könnt ihr nach Herzenslust durch die Kunstschatzkammer schlendern und euch einfach „Lieblingssachen“ raussuchen.

Für 6€ Stammtischgebühr können zwei Karten/Projekte gebastelt werden. Der Stammtisch erinnert also ein wenig an die „kreative Stunde“.

Wenn Du am Stammtisch teilnehmen möchtest, melde Dich doch bitte hier an!

27. Juni 2018