Stempelstammtisch Baunatal

1. August 2019 - 19:00 - 22:00

Dieser Stammtischtermin fällt aus!

Einer der beiden Chefs des Humburgs‘ Eck verstarb ganz plötzlich und unerwartet und ich warte ab, ob und wie es jetzt weitergeht. Die Familie braucht sicherlich noch ein wenig Zeit, um diesen schweren Verlust verarbeiten zu können.

Alle weiteren Stammtischtermine bleiben vorerst hier stehen. Wer sich anmeldet, bekommt zu gegebener Zeit eine Information von mir, ob der Stammtisch wie gewohnt stattfindet oder ggf. an einen anderen Ort verlegt wird. Bleibt geduldig und kreativ!

Ich hoffe auf dein Verständnis, dass dieser Termin ausfällt. Wenn Dich das, was ich hier präsentiere interessiert und du gerne einmal mitbasteln möchtest, komm‘ doch gerne zum Sommerfest in die Klein(e)Kunstschatzkammer! Hier kannst du dich anmelden… klick

1. August 2019

Humburgs Eck