Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stampin‘ Up! Flohmarkt

14. April 2018 - 19:00 - 21:00

Von dem plötzlichen Abverkaufstermin von Stampin‘ Up! überrascht, haben mein Team und ich die Lager geräumt und bieten euch einen Blitz-Flohmarkt an.

Wenig Zeit – viele Produkte und noch mehr Informationen aus erster Hand.

Zum Verkauf stehen unsere Muster…
Stempelkissen, Farbkarton, Stempelsets, Stanzen, Schleifenbänder, Designerpapier, Nachfüllfarben, Dekorationsartikel, Aufbewahrungssysteme,… eben alles, was man zum Basteln mit Stempeln so braucht. Zu Schnäppchenpreisen versteht sich.

Wir bitten um Barzahlung, da der Empfang ein Bisschen schwierig ist… grundsätzlich ist aber auch Kartenzahlung möglich. Kauf auf Rechnung ist an diesem Tag nicht möglich!

Details

Datum:
14. April 2018
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

DGH Felsberg-Hesserode
Rockshäuser Straße 1A
Felsberg, Hessen 34587
Google Karte anzeigen
Telefon:
05662-2255
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Klein(e)KunstSchazkammer
Telefon:
05662-2255
E-Mail:
kunstschatz@gmx.de
Veranstalter-Website anzeigen