Sonne pur – Bastelkurs

26. Februar 2021 - 19:00 - 22:00

Nach diesem bibberkalten Winterwetter und mit langsam ansteigendem Corona-Blues haben wir uns alle eine ganze Kiste voller Sonnenschein verdient. Darum habe ich mir diesen Anfänger-Bastelkurs ausgedacht.

Super Sache, dass es da von Stampin‘ Up! eine wundervolle Kiste voller Bastelmaterial gibt! Stempel und Stempelkissen sind schon drin, Klebepads und Deko und Pailletten und Karten und Briefumschläge auch. Das Beste aber ist, dass die Schachteln im Abverkauf nur noch 13€ kosten! Solange der Vorrat reicht. Damit Du nicht leer ausgehst, habe ich mir schon einige geordert und Du kannst vorbeikommen und sie direkt mitnehmen.

Zur Bastelkiste brauchst Du noch diese Sachen (hast Du sicher schon):

• einen Acrylblock der Größe D, auf den Du die Stempel montieren kannst,
  • einen Papierschneider, mit dem man auch falzen kann,
  • Flüssigkleber
  • ein Falzbein (optional)
  • eine Papierschere
  • schwarzes Nähgarn / Bindfaden
  • Wer mag, kann zusätzlich noch einige schwarze Glitzersteine verwenden.

Die Teilnahme am Bastelkurs ist kostenfrei. Du brauchst aber diese Box voller Sonnenschein, wenn Du mitmachen möchtest. Wenn Du noch nie mit Stempeln gebastelt hast und gar kein Material zu Hause hast, dann ist dieser Kurs perfekt für Dich! Ich verlinke Dir die Liste der verwendeten Hilfsmittel und Materialien hier noch einmal.

Schau einfach durch, was Du schon hast und was Dir fehlt. Du kannst gerne alle benötigten Sachen in meinem Online-Shop bestellen. Wenn Du in der Nähe wohnst, melde Dich mal kurz bei mir. Ich habe schon viele Sachen hier, die Du auch direkt abholen kommen kannst. Das spart Versandkosten!

Achtung! Es kann durch Corona sein, dass Deine Bestellung im Online-Shop bis zu 14 Tage braucht, um bei Dir anzukommen!

Technische Voraussetzungen:

Du brauchst einen Computer oder Laptop mit Kamera und Mikrofon oder Headset (Kopfhörer mit Mikrofon). ODER ein Smartphone oder Tablet. Da sind Mikrofon und Kamera eingebaut. Du kannst jederzeit Deine Kamera und Dein Mikrofon ausschalten und einfach nur zuhören und mitmachen.

Nachdem Du Dich hier zum Bastelkurs angemeldet hast, schicke ich Dir einen Link. Ich nutze Microsoft Teams. Du musst nichts installieren und auskennen musst Du Dich auch nicht. Einfach draufklicken und dabei sein. Keine Sorge, hier wird niemand ausgelacht, weil er oder sie mal was nicht versteht. Wir wollen einfach miteinander basteln und nebenbei schnuddeln können. Die Technik bekommst Du sicher in den Griff. Wenn Du unsicher bist, melde Dich, dann testen wir das gemeinsam vor dem Termin. Wenn Du Videos anschauen kannst, kannst Du auch dabei sein.

So, jetzt einfach anmelden und dabei sein!

26. Februar 2021